Häufig gestellte Fragen.

Wie lange Dauert eine Bestellung im Shop

In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Sendungen erfolgen einmal wöchentlich am Freitag als Speditionsfracht oder via UPS / DHL.

Eine Sendung ist Kaputt bei mir angekommen

Oh! Das hätte nicht passierend dürfen. Sollte ein Artikel an einem Rahmen beschädigt sein, oder das Glas ist während des Transport zerbrochen, können sie diesen natürlich kostenlos ersetzen lassen. Eine Beschädigung an einem limitierten Print können wir leider nicht ersetzen. Bitte wenden sie sich in beiden Fällen unter Angabe ihrer Bestellung an uns. Wir helfen ihnen gern.

Wie lange dauert ein Kunstdruckprojekt

Das ist auch für uns immer wieder eine gute Frage. Je nach Umfang kann ein Projekt von einigen Tagen bis zu mehreren Monaten Zeit in Anspruch nehmen, Volumen, Größe und Auflage spielen dabei eine entscheidende Rolle. Lassen sie sich gern für ihr Projekt eine Kalkulation zukommen.